Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kann mir jemand sagen wie wie ich eine Zahl neben einen Buchstaben unten hin





Frage

Guten Abend, kann mir jemand sagen wie ich eine Zahl neben einen Buchstaben unten hin bekomme. bei >m³< ist die zahl oben aber die hätte ich gerne unten stehen. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine,...... ich dank euch schon mal vorher grüße milkah [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Toadie

In Word geht das durch die Tastenkombination [Strg]+[#].

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Ich vermute - du sprichst von Word ??
Und du möchtest so etwas darstellen wie H2O ?

Markiere das entsprechende Zeichen.
Dann "Format->Zeichen->Tiefgestellt"

Gruß

Klaus

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

@Toadie:
Wieder was gelernt.
Den kannte ich noch nicht...

Gruß

Klaus

Antwort 4 von milkah

oh ja natürlich "tiefgestellt" warum hab ich selber nicht daran gedacht ich danke euch vielmals
grüße milkah

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: