Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video aus Link speichern?





Frage

Hallo, wie kann ich ein Video , zu dem ich nur einen link habe, speichern? Z.B. www.abc.de/video.wmv Kopiere ich den link in den IE,öffnet sich zu Wiedergabe der Mediaplayer, nur kann ich dort das Video nicht speichern. Danke+Gruß Dirk

Antwort 1 von jofischi

hallo,
du kannst folgendes versuchen: Rechtsklick auf den Link und dann auswählen: Ziel speichern unter und dann wählst du einen Speicherort.
mfG.
Fischi

Antwort 2 von predi

Rechts anklicken , ziel speichern unter... ,dann klapps auch moit dem Nachbar

zoftturbo

Antwort 3 von Flupo

Mit einem Downloadmanager (z.B. FlashGet oder GetRight) lässt sich ein manueller Downloadauftrag erstellen, mit dem du das Video herunterladen kannst.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: