Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

taskleiste verschieben





Frage

hi liebe supportnetler, gibt es eine möglichkeit oder ein tool, mit dem man die taskleiste als ganzes verschieben kann? also so, dass sie beispielsweise in der mitte des bildschirms ist, ohne den rand oben oder unten zu berühren... freue mich über tips, gruss ost

Antwort 1 von Toadie

Ich glaube nicht.

Du kannst sie aber ausblenden lassen wenn sie dir nicht gefällt.

Antwort 2 von pepe768

Hi,
man kann sie aber auch an den rechten oder linken Rand setzen.

Antwort 3 von ost

das hab ich auch schon versucht...
ich möchte sie aber in der bildmitte haben =)

trotzdem danke

gruss

ost

Antwort 4 von Sabrina

Meine Taskleiste ist auf der rechten Seite. Wie bekomme ich sie wieder nach unten? Habe das "fixieren" schon deaktiviert und probiert zu verschieben. Klappt nicht. (nur zur Seite, nicht nach unten)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: