Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Linksys Access Point Verbindungsprobleme





Frage

Hallo zusammen! Ich habe einen Wireless Access Point der Firma Linksys.(WAP 11). Ich habe aber folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Notebook, welches per W-Lan mit dem Access Point verbunden ist, surfen will, kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. erst funktioniert es einwandfrei, irgendwann gehen die Internetseiten nicht mehr auf. Das kuriose dabei ist, dass ICQ weiter online ist. Email und Internet Explorer funktionieren dann nicht mehr. Vom Access Point bekomme ich per Ping auch keine Antwort mehr, verbunden bin ich aber trotzdem. Ich habe schon versucht, ein firmware update zu machen, dieses schlug aber fehl. Nach Auswahl des Pfades zur Update-Datei und nach dem Klick auf "Upgrade" kommt die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden". Komisch oder? Habt Ihr eventuell einen Rat? Grüße Tim

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: