Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordnersymbole verändern





Frage

Mal ne frage wie kann man die ordnersymbole verändern das alle ordner anders aussehen hab mir ein teil runtergeladen das dann die ordner wie vista aussehen nur gelb is irgendwie blöd gibt es da ein tool wo man da was ändern kann

Antwort 1 von Errol

Moin,

wie wäre es damit:
Im Windows Explorer auf der linken Seite den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und "Eigenschaften" auswählen.
Anschließend auf das Register "Anpassen" klicken und hier dem Ordner ein anderes Bild zuweisen.

Das geht mit bordeigenen Mitteln und man braucht kein extra Programm, mit dem man den Rechner wieder mal "zumüllt".

Gruß Errol

Antwort 2 von jofischi

hallo,
kannst ja mal nach raibow folders googlen. damit kannst du die Ordner in einer beliebigen Farbe darstellen. Ist nützlich, wenn man öfter malm nach einem bestimmten Ordner suchen muss.
mfG.
Fischi

Antwort 3 von Master1988

ok danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: