Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

tastatur und maus funktionieren nicht





Frage

brauche dringend rat: die tastatur geht gar nicht mehr, ordner öffnen und start drücken funtioniert sehr selten o. nur m. rechter maustaste. dabei flackert es auch manchmal. auf viren jetzt mit mehreren programmen gesucht- alles in ordnung gebracht. im bios selber funktionieren die tasten auch nicht mehr. rechner ist toshiba satellite., über den ich vor eienem halben jahr auch mal einen schwaps bier gegossen habe- spätfolgen? wer was weiß, bitte antworten. merci im voraus!!!

Antwort 1 von RF-Bug

Hi,

besorg dir mal eine Tastaur von einem Bekannten und schau mal nach ob die funktioniert.
Dann kannst du schon mal sagen, ob es Bierspätfolgen sind oder auch nicht :-)

Gruß

Antwort 2 von Karoo

Hallo....

Schau mal in den Gerätemanager ob dort alles OK ist......

Wenn ja, Tastatur und Maus deaktivieren und PC neu starten.....

Wenn alles nicht geht, neue Tastatur und Maus kaufen....

Und dann ein Bier trinken....

Gruß.....K...