Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckerproblem Farbausdruck





Frage

Mein HP OfficeJet (All-in-One) 700 Series, Modell 710, druckt jeden farbigen Druckauftrag erheblich rotstichig bzw. violettstichig aus und zwar sowohl mit HP Original Fotopatrone, als auch mit normaler Farbpatrone als auch mit No-Name-kompatibler Fotopatrone. Die Optionen in der Druckerkonfiguration sind mager. Habe unter Smartprint "automatisch" eingestellt, aber auch schon die ebenfalls geringen Einstellungsvarianten unter "manuell" versucht. - nichts hilft. Mein Betriebssystem: Win98SE Wer weiss Rat - Unter welchem "Themengebiet " von Supportnet sollte ich meine Frage gezielter neu stellen? MfG Wevukanix [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von nici

tempotest
patrone für ein paar Sekunden aufs Tempo drücken und prüfen welche farben dort herauskommen.
Tippe mal gelb ist alle oder leer

Antwort 2 von Wevukanix

etwas verspätestes DANKE - Habe mir neue Farbpatronen angeschafft und alles ist o.K.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: