Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim Doppelklick auf Standartordner, öffnet sich die Windows Suche





Frage

Schönen guten Abend an das Forum, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation des Copernic Desktop Search und der planmäßigen Abschaltung der Windows-Suche über einen Registry-Eintrag (NoFind, Wert 1 lt. der Zeitschrift Chip), öffnen alle Ordner die Windows-Suche. Das heißt sobald ich auf einen Ordner doppelt klicke, erscheint nicht der Ordnerinhalt, sondern die Windows-Suche. Wie lässt sich dies abschalten? Ansonsten heißt es für mich neu aufspielen, aber das möchte ich vermeiden. Den Desktop-Search von Copernic habe ich schon entfernt, auch die Systemwiederherstellung brachte kein Ergebnis. Was nun? Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort 1 von lilHelper

Ich glaube, was Du suchst ist genau das hier ;-)

https://supportnet.de/threads/1104799

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: