Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

30 sec schwarzer Monitor bevor Windows startet





Frage

Hallo erstmal, nachdem ich mein PC-Case gewechselt habe gibt es jetzt ein paar kleine Probleme beim Hochfahren. 1. Vorher sah ich beim booten stets die Speicherprüfung (sprich nen Zähler), jetzt nicht mehr. Er wird aber dennoch in der richtigen Größe erkannt. 2. Bevor Windows startet bekomme ich für 30 Sekunden einen schwarzen Bildschirm mit nem Cursor, aber ohne Fehlermeldung. Danach startet Windows normal und arbeitet wie immer. Ich habe keine neuen Komponenten eingebaut und auch weiter nichts verändert. In der Ereignisanzeige/System ist ein Fehler vermerkt.Den hatte ich aber auch schon vorher. "Der Dienst "Sncdns" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Hängt glaub ich irgendwie mit der automatischen Systemwiederherstellung zusammen (C:\WINDOWS\system32\asr_fmt.exe). Das scheint zwar alles nicht sehr schlimm zu sein, doch es nervt wenn ich die Gründe nicht kenne. Angaben zu den Systemkomponenten findet Ihr in meinem Profil. Gruß metz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: