Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Community





Frage

Ich habe schon seit einiger Zeit wieder Lust in einer Community ein wenig aktiv zu werden und das jeweilige Forum vollzuspammen ^^. Allerdings habe ich schon lange kein Forum gefunden wo ich mich auf Dauer wohl fühle. Ichspreche von allgemeinen Lifestyle-Community und nicht themenbezogenen wie Winfuture, hier lese ich immer gerne mit wink.gif. Letztens bin ich auf meet-teens.de gestoßen, was mir vom Prinzip her schon recht gut gefallen hat, der Pubertierendenanteil, mit 13-15-jährigen war mir dann aber doch ein wenig zu hoch. Gibt es so etwas nicht für ein klein wenig ältere, meinetwegen ab 17-18?

Antwort 1 von Griemokhan

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 2 von egahl

    @griemokhan:

    treibste dich da öfter rum? ;)

    übrigens lustiger link, hab echt gedacht ich werd nich mehr... und den direkt mal n paar leuten weitergeschickt =D
    mal im ernst, WIE findet man solche seiten???

    @wingio:
    guck mal bei knuddels.de, da gibts leute aller altersklassen, chat und forum

    Antwort 3 von Griemokhan

    Zitat:
    WIE findet man solche seiten???


    Parsimony-Foren > TOP-100-Foren (u.a. Alemannia-Aachen-Fan-Forum)

    Antwort 4 von gast129

    Junge, Junge.
    Gut das der Link noch keinem Admin aufgefallen ist.

    Na ja die minderjährigen im Forum werden sich freuen.

    Antwort 5 von gast129

    Wenn wir gerade schon dabei sind könnt ihr das in Antwort 3 auch noch entfernen.
    Wers braucht soll selbst suchen.

    Lehrer sind schon ein komisches Volk.