Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IRC auf einer Homepage einbinden





Frage

Hallo, ich weiss, dass es exakt die selbe Anfrage schoneinmal gab, das war allerdings 1999 und ist daher ein wenig veraltet :-P Folgendes: Ich suche eine kostenlose Möglichkeit, einen IRC-Channel ohne weitere Software von meiner Homepage im Browser aus zugänglich zu machen. Weiss jemand, ob es da Freeware gibt, die sich da anbieten würde? Das ganze sollte mit HTML-Kenntnissen realisierbar sein, also zB ein JAVA-Applet wäre super... Gruß joto

Antwort 1 von Helperst

Antwort 2 von joto

witzbold ;-)

Antwort 3 von Helperst

wieso??? man stellt keine frage doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 4 von joto

@Helperst:
Der zweite Thread ist nur noch so halb existent, hast du mal draufgeklickt bevor du das verlinkt hast? Ich habe diesen auf Aufforderung eines Admins erstellt, weil der erste durch einen Bug nicht auf der Startseite angezeigt wurde. Außerdem - selbst wenn das ein Versehen gewesen wäre - hätte mir deine Antwort nicht wirklich weitergeholfen...

MfG
joto

Antwort 5 von MPA

Zitat:
wieso??? man stellt keine frage doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grundsätzlich hast du ja recht, aber in diesem Fall geht das OK und war sogar Anweisung vom Admin. Im Übrigen ist der andere Beitrag auch bereits gelöscht. Also ruhig bleiben :-)

------
MPA

Antwort 6 von Supermax

PJIRC ist ganz gut, sehr gut konfigurierbar...

http://www.pjirc.com/main.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: