Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook2003 öffnet sich im Sicherheitsmodus, warum?





Frage

Moin, Bin nochmal mit meinem Outlook zu gange, wenn ich Outlook 2003 starten will, öffnet sich erst ein Fenster ob ich den Fehler an Microsoft mitteilen möchte Ja / nein. Wenn ich dieses verneine öffnet sich ein Fenster mit dem Vermerk: Outlook kann nicht normal geöffnet werden. Outlook im Sicherheitsmodus hilft Ihnen b. korrigieren u. idendificieren von einem Startproblem, so daß das Programm wieder normal gestartet werden kann. Möglicherweise werden einige Funktionen in diesm Modus nicht geladen u. ausgeführt! Wollen sie Outlook im Sicherh...modus Starten? Ja - Nein Nun was ich schon alles gemacht habe ist: Outlook versucht zu reparieren Outlook alleine neu installiert Office 2003 kompl. deinstalliert und in der Registry alles was Office angeht gelöscht, und Off... neu installiert Eine Systemwiederherstellung Aber alles ohne den gewünschten Effekt Outlook wieder normal zu Starten. Der gleiche Fehler ist geblieben. Nun wer kann mir da weiterhelfen, Word ; Excel u. Power Point laufen normal. Auch kann ich E-Mail empfangen u. versenden, nur das ich das Programm nicht voll benutzen kann. Danke für alle Ratschläge u. Hinweise. Boeff

Antwort 1 von Boeff

Moin,
habe noch immer keine Lösung gefunden!

Bin für jeden Tip und Hinweiß dankbar.

Boeff

Antwort 2 von Boeff

Ich habe in einem anderen Forum gelesen durch deaktivieren von Add-Ins könnte das Problem gelöst werden, weiß jemand ob das so ist und wie gehe ich am besten vor?

Danke für eure Hilfe.

Boeff

Antwort 3 von halfstone

Hi Boeff,

hast du die outlook.pst Datei mit gelöscht oder verwendest du immer die gleiche wieder?

Wenn ja scanne die mal mit scanpst.exe, damit kann man pst Dateien reparieren. Ist Bestandteil von Office, suche einfach wo die liegt.

Um Add-Ins zu deaktivieren musst du die entsprechenden Programme, die solche installieren deinstallieren.

Seit wann hast du dieses Problem, was hast du davor installiert (Virenscanner...)?

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: