Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DOS-Kompatibilitätsmodus - Wie komme ich da wieder raus?





Frage

Neuerdings befindet sich mein alter PC im DOS-Kompatibilitätsmodus und kann nur im abgesicherten Modus hochgefahren werden. Es ist ein alter Pentium 90 mit Windows 98. Ich brauche aber noch die einen oder anderen Daten des PCs, komme jetzt aber leider nicht an den Brenner ran. Weiß jemand was es mit dem besagten Modus auf sich hat und wie ich dem wieder entfliehen kann (d.h. normal hochfahren)?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Zitat:
ch brauche aber noch die einen oder anderen Daten des PC

Das ist doch im abgesicherten Modus möglich Daten zu sichern.
Ansonsten mal in der Eingabeaufforderung ,, scanreg/ restore " eingeben und dann ein Datum auswählen wo alles noch ok war.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: