Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Extrem-Rotfärber unterwegs?





Frage

Moin! Kommt mir das nur so vor, oder ballt sich in den letzten Tagen die Rotfärberbei bei manchen Threads? Allein heute morgen habe ich drei Fragestellungen, die recht detailliert waren, mit einer Rotfärbung gesehen. Zwei von diesen waren von Nichtmembern. Was soll so etwas, macht sich da einen Spaß daraus? *kopfschüttel* Bunten Tag, Karsten

Antwort 1 von Lutz1965

@Karsten

Ferienzeit beginnt

Antwort 2 von SchlauerFuxs

Zitat:
Artikel können nur von Membern bewertet werden!


Antwort 3 von SevenOffNein

Hallo Karsten,

die Ferien haben doch gerade erst begonnen. Egon hat keine Schule. Du verstehen? In ca. 3 Wochen beginnt sich das erfahrungsgemäß wieder zu legen. Dann wird für die Nachprüfung und den nächsten PISA-Schnitt gebüffelt, also all das, was über einen Mausklick auf [--] hinaus geht.

Bis dahin gilt: Nicht ärgern, nur wundern. ;-)

Gruß
Seven

Antwort 4 von Nessus

@SchlauerFuxs

Was willst du mit deinem Statement aussagen, was wir noch nicht wissen?
Threads von Nichtmembern können bewertet werden und Member ist man nicht erst ab 18 mit eigenem Konto und Schufaeintrag. Auch Member können noch zur Schule gehen und jetzt viel Zeit haben, oder?

Nessus

Antwort 5 von Griemokhan

Hier ist sowieso in den letzten Tagen einiges los,
was man sonst kaum kennt.
Und das lässt sich auch nicht mit der Ferienzeit erklären.

Antwort 6 von SchlauerFuxs

Zitat:
Allein heute morgen habe ich drei Fragestellungen, die recht detailliert waren, mit einer Rotfärbung gesehen. Zwei von diesen waren von Nichtmembern.


Habe den Satz so verstanden, dass zwei von diesen Rotfärbungen von Nichtmembern waren. Habe aber nun durch meine Schlauheit den Denkfehler erkannt.

Antwort 7 von gast26

Zitat:
Allein heute morgen habe ich drei Fragestellungen, die recht detailliert waren, mit einer Rotfärbung gesehen.
sagst du, wo sind die links zur beweisführung?

mfg

Antwort 8 von gast26

und im übrigen gibts keine anleitung zum rotfärben!
wenn mir was nicht passt färbe ichs rot und da kann es auch mal sein das einfach nur die berüssung fehlt und ein gruss.


mfg

Antwort 9 von kasipoasi

Hi!

Zitat:
...sagst du, wo sind die links zur beweisführung?


Da bin ich mal so Selbstbewusst und behaupte, das ich den Beweis nicht antreten muss.

Zitat:
Antwort 8 von gast26...:wenn mir was nicht passt färbe ichs rot

Wie denn das?

Karsten

Antwort 10 von gast26

so mache ich das karsten ;-)

Antwort 11 von MPA

Zitat:
wenn mir was nicht passt färbe ichs rot und da kann es auch mal sein das einfach nur die berüssung fehlt und ein gruss.

und wo bitte ist deine Begrüßung, wenn du ja so wert drauf legst?
Entschuldge bitte, aber Post nur aufgrund nicht vorhandener Grußfloskeln negativ zu bewerten halte ich für ein wenig krank.
Dieses Rumgejammere, wegen der Begrüßungen finde ich ehrlich gesagt zum brechen.

Antwort 12 von gast26

liest du auch mal mpa oder willste mich anmachen??????????
Zitat:

Antwort 8 von gast26 vom 28.06.2006, 17:53 [--] [++] IIIIIIIII


und im übrigen gibts keine anleitung zum rotfärben!



gruss du querulant

Antwort 13 von mblank

n´abend,

@kasi
na ein bissel stolz bin ich aber auf die members hier schon

nach mittlerweile 10 stunden hat noch kein kasper
den eröffnungsbeitrag rot gefärbt

andré

Antwort 14 von mblank

ich war´s nicht

andré

Antwort 15 von gast26

was is denn nu mpa?

erst die grosse fresse und jetzt hinter mamas rock verstecken ;-)

Antwort 16 von MirdochLatte

Na ich weiss nicht wieso man sich drüber aufregt wenn jemand nen Post rot macht. Mir muss doch wirklich nicht alles gefallen was man hier lesen kann. Aber ich freu mich nun schon auf mein rotgefärbtes <lol>

Antwort 17 von Ralfman

@gast26,
was ist denn mit Dir los?
Schlecht geschlafen in der vergangenen Nacht?
Wie kommst Du als nichtmember eigendlich darauf Dir das Recht zu nehmen einen Hilfreichen Member dermaßen dumm anzumachen?
Solch ein Verhalten kann eigendlich nur von einem Konversationsresistenten Pickeligen Jugendlichen kommen.
Also bitte nicht um Schläge Betteln und Sachlich bleiben. Ich glaube es ist besser wenn wir alle uns nicht Aufregen müssen.

Antwort 18 von Mickey

Das Thema "Bewertung" hatten wir auch schon zuhauf, insofern mach ich hier (so wie sich das oben liest) vorsorglich auch mal dicht.
Ihr wisst ja: schönes Wetter..., sinnvoller Beschäftigung..., etc. etc.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©