Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mailübernahme von Netscape in Outlook





Frage

Hallo zusammen, ich versucher herauszufinden, wie ich E-Mails aus Netscape in Outlook übernehmen kann (ist nicht für mich, daher weiß ich nichts näheres über die Versionen). Es scheint über die Funktion "importieren" von Outlook nicht zu funktionieren - gitb es da noch andere Möglichkeiten? Auch ein Tipp mehr über den Speicherort von E-Mails bei Netscape-Programmen rauszufinden würde mir weiter helfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Gruß, Michael

Antwort 1 von DeluxeStyle

dafür gibt es anscheinend keine richtige Lösung.
Ich habe auch schon mal nach diesem Problem gesucht und bin leider nicht fündig geworden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: