Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Yakumo deltaX 5 BT Navigator 3 Europe





Frage

[b]Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Yakumo deltaX 5 BT Navigator 3 Europe. Das Navigieren mit Marco Polo 3, GPS und TMC funktioniert. Einige Anwendungen wie z. Bsp. der Übertrag der Outlook Adressen vom PC in den PDA funktionieren nicht. Aktiv Sync 4.1 ist installiert, Syncronisationspartnerschaft ist eingerichtet und der Abgleich der Daten mit Outlook klappt. Desweiteren möchte ich ins Internet mit dem Gerät via Bluetooth, Handy Samsung D500 und möchte zur besseren Dastellung der Internetseiten einen neuen Internetbrowser, Opera, aufspielen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir helfen?????

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: