Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP





Frage

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem..... Wenn ich bei den Soundeinstellungen in Mixer gehe sehe ich zwar die Erweiterten Einstellungen, jedoch aber nicht unterlegt das ich diese auch anklicken kann. Daher kann ich klar den MIC Boost nicht aktivieren. Hatte erst Sound Onboard - damit trat dieses Prob nach dem ich das System neuaufgesetzt hatte auf, darauf hin habe ich mir eine Aureon 5.1 PCI Soundkarte eingebaut in der Hoffnung damit das Prob. gelöst zu haben - DAS WAR WOHL NICHT!!!! Kann mir da bitte jemand weiter helfen ???? lG asap

Antwort 1 von hrhr

sers,

schau mal bitte hier ob dir das weiterhilft.

sonst nochmal melden :)

lg hrhr

Antwort 2 von asap

Hier ist wo ? Wolltest mir vielleicht einen Link reinsetzen ? ... sehe diesen nicht *sorry*

Antwort 3 von hrhr

^^

mussu klicken das >hier< :)

aber nochmal normal :)
https://supportnet.de/chat_action.html?sn_exit=1

Antwort 4 von asap

Jo - bin blind - sorry :-/

Antwort 5 von Birgit

Hi asap

.....klicke einfach darauf;-) (auf hier) dann öffnet sich der Link, bei mir jedenfalls.

LG Birgit

Antwort 6 von asap

Ich nochmal :-/

Wie das eingestellt wird im normalfall weiss ich ABER ich kann nicht einmal die erweiterten Einstellungen auswählen um überhaupt was verändern zu können........

Antwort 7 von hrhr

die erweiterung an sich findest unter optionen - erweiterte einstellungen.

geht aber meist nur in dem mixer von aufnahme, da liegt zumeist das geheimniss :)

Antwort 8 von asap

*grins*
Du bist ja niedlich aber ich sehe zwar erweiterte Einstellungen unter Option aber die sind nicht anwählbar .... nicht unterlegt ....

glG asap ^^

Antwort 9 von hrhr

ja, weil du sicher im mixer der wiedergabe, und nicht in dem von aufnahme bist :)

komm doch mal in den chat :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: