Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios





Frage

Möchte von win xp auf Linux umstellen. Nun läßt sich die DVD nicht booten. Kann die Startreihenfolge im Bios nicht so ändern, dass CDROM vorn steht. Motherboardname Biostar M6VBE Biostyp Award Modular Bios v4.51PG Muß aber gleich sagen, dass ich kaum Ahnung von den ganzen fachbegriffen. Brauche jemand der sehr viel Geduld hat mit mir.

Antwort 1 von der-bettler

warum kannst du die nicht ändern ?
es sowohl mit "enter" als auch mit "bild runter" versucht ?
mfg der-bettler

Antwort 2 von FloPo

Hallöchen,

na also hör mal du brauchst jetzt nicht im bios rummfummeln kannst doch einfach beim Comp. Start
Bootmanager aufrufen
(bei mir z.B drücke ich die F9 Taste

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: