Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Erklärung zu Datentypen int, varchar, Blob, etc. in Phpmyadmin





Frage

Hallo, ich hab schon gegoogelt und hier gesucht, aber bin nur auf http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/string-types.html gekommen, aber die Seite ist mir zu meiner Fragestellung zu komplex. Kennt jemand eine Seite auf der die Dateitypen wie varchar, mediumint, float, usw. von PHPmyadmin kurz , prägnant und übersichtlich erklärt werden?! Irgendwo muss doch stehen, wie lang sie höchstens sein dürfen und für was sie eingesetzt werden dürfen.... Vielen Dank für Eure Tipps Gruss Mel

Antwort 1 von Supermax

Antwort 2 von Mel

ah, dann war ich ja schon ganz richtig.

Vielen vielen Dank für den Link.
Kann ich sehr gut brauchen.

Gruss Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: