Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Dokumente vergleichen





Frage

Hallo, ich möchte gerne zwei Worddokumente miteinander vergleichen um Abweichungen/Änderungen zu entlarven. Frage Nummer 1: Kann man sich zwei Dolumente nebeneinander in Word auf dem Bildschirm anzeigen lassen? Frage Nummer 2: Gibt es eine Funktion die die beiden Dokumente vergleicht? Danke für Hilfe.

Antwort 1 von disco

moin

noch nie benutzt, aber haste es schonmal mit | extras -> dokumente vergleichen und zusammenführen | versucht?

hört sich doch vielversprechend an.

ansonsten vielleicht auch mal die word version nennen.

g,
disco

Antwort 2 von Kati*

DANKESCHÖN.
Extras -> Änderungen verfolgen -> Dokumente vergleichen
führte zum Ziel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: