Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

POWER RANGERs





Frage

Hallo Leute, ich bin großer Power Rangers Fan (eigetnlich mein Sohn) und für ihn wollte ich die 1-6 Staffel downloaden.... bzw kaufen, aber ich finde nirgends eine Art wie ich daran komme... ich glaube nach dem Gesetz ist es legal doch Serien zu downloaden, sollten sie nicht selbst auf DVDs zum Kauf vertrieben werden. Power Rangers Folgen werden mein ich erst ab Staffel 10 mein ich verkauft, also habt ihr eine Ahnung wo ich an die ersten 6 Staffeln komme ??

Antwort 1 von Timid

Zitat:
ich glaube nach dem Gesetz ist es legal doch Serien zu downloaden, sollten sie nicht selbst auf DVDs zum Kauf vertrieben werden.

Also das kannst du ganz schnell vergessen. Ich kann mir auch nicht einfach ein Fahrrad klauen, weil ich es im Laden nicht bekommen habe...

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das das ist, was du suchst (bin kein Power Ranger - Experte ;-) aber schau mal bei Amazon oder DVD-Galaxis.

Solltest du gar nichts finden wende dich mal an die Firma, die das produziert hat oder an einen Fernsehsender, der es ausgestrahlt hat. Die lassen sich das zwar auch bezahlen, aber meistens bekommt man da, was man sucht.

Grüße,
Sue

Antwort 2 von Timid

Ok, der Amazon-Link funzt nicht, aber du kannst ja einfach selbst dort suchen.

Grüße

Antwort 3 von powerrangerfan

Achso ich dachte das ist dann der Fall das es legal ist.
Hmmm ok bei nem Fernsehsender nachfragen, puuhh das kostet da dann bestimmt 100000000€was^^ :-)
Aber egal bei Amazon jedenfall gibt es nicht so DVDs weil Power Rangers ja auch nun seid 10 jahren und mehr läuft !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: