Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop ind Domain und Arbeitsgruppe





Frage

Hallo, folgende Frage: ich habe einen Laptop, der im Büro in einer Domain angemeldet ist und zuhause an einer Arbeitsgruppe angemeldet werden soll. Ich möchte nicht nach dem hochfahren alles entsprechend umstellen. Wichtig ist, das alle meine Einstellungen (Outlook Konten, eigene Dateien, Oberfläche, synchronisierte Offlinelaufwerke) wie im Büro vorhanden sind. Ein separates Benutzerkonto für zuahsue hilft mir also erstmal nicht weiter. Ich weis das ich mich am Rechner lokal anmelden kann, das funktioniert auch, nur bin ich dann natürlich nicht in der Arbeitsgruppe und das Logonsript im Büro wird nicht ausgeführt. Gibts dafür was in Windows XP Pro oder ein separates Tool?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: