Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wenn ich Symbol in der Startleiste klicke, schließt sich die Taskleiste, der Aktive Desktop wird ausgeschalten





Frage

Hallo Ihr, ich hab ein mächtiges Problem mit meinem Windows XP Home. Sobald ich auf ein Symbol in der Taskleiste oder auf ein Symbol in der Startleiste klicke, schließt sich die Taskleiste, der Aktive Desktop wird ausgeschalten und anschließend öffnet sich die Taskleiste wieder. Virenscan habe ich durchlaufen lasse und AdAware auch. [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von 4eversr

Du könntest mal versuchen dein System zurückzusetzen, auf einen Zeitpunkt an dem alles noch ging. Durch die Systemwiederherstellung werden keine deiner Daten gelöscht,lediglich die Windows-Werte wieder zurückgesetzt.

Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme\Systemwiederherstellung

Antwort 2 von Freakyworld

Hab ich auch schon probiert, geht nicht...

Antwort 3 von 4eversr

Reparatur mit Hilfe der Windows-XP Installations-CD ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: