Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

laufwerke





Frage

hab ein problem weil meine laufwerke im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt werden da wollte ich mal fragen was ich da tun kann

Antwort 1 von Firewall1000

na da frage doch. was hällt dich ab?

Antwort 2 von ebby160486

ich weiß nich mehr weiter zeigt immer an fehlercode 39 hab auch schon mit systemwiederherstellung versucht aber es gehts trotzdem nicht

Antwort 3 von _Lemming

Zitat:
Das stammt von "Winhelpline":


Im Gerätemanager sind auf einmal alle CD-, DVD,- und CDR-Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
In den Eigenschaften steht etwas von Fehlern in der Registry und Fehler Code 19.
Sie tauchen im Arbeitsplatz nichtmehr auf.

Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung:

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

Gesehen in einem Beitrag im Forum: Winhelpline


..hätte man über die Boardsuche finden können. Beschwer dich nicht falls es nicht hilft "Laufwerke" ist ein dehnbarer Begriff....

Antwort 4 von ebby160486

da sind aber 24 sone ordner davon da muß ich das in jeden ordner löschen

Antwort 5 von _Lemming

^^kannst du nicht einfach die Anleitung befolgen??

Die Boardsuche hilft (hab in dem Beitrag in dem ich das^^ gefunden hab gesehen, das jemand mit Fehlercode 39 den Fehler nur per Systemwiederherstellung beheben konnte)

Geb´ doch einfach mal rechts oben in die Box bei der "Suche" steht, "Laufwerk verschwunden" ein, da dürftest du schon einmal ein paar Tipps finden, wenn die nicht helfen bzw wir nicht helfen können dann kannste das ganze noch bei google eingeben....

Viel Glück!

Antwort 6 von ebby160486

wollte nur bescheid geben das es geklappt hat und danke für deine schnelle antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: