Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Name von Soundkarte ermitteln





Frage

Guten Abend! Weiß jemand eventuell mit welchem Programm oder wie man an den Namen einer Soundkarte kommt, ohne dass bereits ein Treiber dieser Karte installiert ist? Denn um an den Treiber zu kommen brauche ich den Namen der Karte, die sich im Laptop befindet. Vielleicht helfen ja auch folgende Daten: Computer: DELL Inspiron 6000 gekauft im: September 2005 Ich würde mich freuen, wenn da jemand helfen kann! Have a nice day, Micha!

Antwort 1 von Penorek

Hi Micha,

zieh die das Programm Everest.


  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


    damit funktioniert es.

    MfG

  • Antwort 2 von Audio

    Hey!

    Jo, vielen Dank! Damit hat´s geklappt! Ich hab wieder Sound!

    Have a nice day!

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: