Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann keinen Regedit Schlüssel erstellen // Importieren





Frage

Hallo!! Ein freund von mir hat mit einen Regedit Schlüssel exportiert und mir geschickt ich möchte diesen nun gerne in meine Regedit Importieren! Dabei kommt der Fehler: [b]..\blablabla\ Kann nicht Importiert werden: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung!![/b] Danach habe ich die Exportierten .reg dateien geöffnet und wollte sie händisch eingeben! Wenn ich einen Neuen schlüssel öffnen möchte kommt folgender fehler: [b]Schlüssel kann nicht erstellt werden: Fehler beim Schreiben in die Registrierung[/b] Auch das deaktivieren von Spybot S&D hat nichts gebracht! Verwende neben Spybot noch Zone Alarm & AntiVir! Dazu ist noch zu sagen das ich Alleiniger und Vollberechtigter Administrator bin! Vielen dank für eure hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: