Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar, da die Datei D:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte.





Frage

Windows XP-Updatekompatibilität ******************************************************************** Die Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar, da die Datei D:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Antwort 1 von disco

Zitat:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

ist das jetzt gut oder schlecht?
falls du dann auch mal ne frage hast schau dir vorher mal das an:
https://supportnet.de/faqsthread/840

wenn du weiterhin vor deiner "fragestellung" mal selbst nach der fehlermeldung gesucht hättest, hättest du vielleicht auch die anfragen gefunden, die hier bereits zu diesem thema gestellt wurden. diese sind nun auch in diesem thread über dem antwortkasten aufgelistet.