Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

anmelden geht nicht mehr





Frage

Moin zusammen! Wir haben hier in unserer Firma einen alten PC stehen, mit Win NT 4.0 und Benutzeranmeldung. Jetzt hat sich ein Mitarbeiter ein paarmal falsch angemeldet und nun kommt die Meldung: Sie konnten nicht angemeldet werden, da das Benutzerkonto deaktiviert wurde. Was machen wir nun? Der PC steht schon seit Jahren hier rum, nen Admin PSW oder so hat hier auch keiner! Welche Möglichkeiten gibt es jetzt, da wieder dran zu kommen? Danke vorab!!

Antwort 1 von LittleT

schon mal probiert im abgesicherten modus zu starten?

Antwort 2 von Steffy

nein, wie mache ich das?

Antwort 3 von LittleT

beim booten F8 drücken, und dann müsstest du auswählen können.
wenn du so auch nicht drauf kommst dann probier mal als Benutzername: Administrator und das Passwort lässt du "leer" also nichts reinschreiben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: