Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

CF Card wird beim Medienwechsel nicht erkannt





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen internen Kartenleser für CF und andere Medien. Der Reader läuft am internen USB-Port. Nun mein Problem - wenn ich die Daten einer CF ausgelesen habe, das Medium über die Systemfunktion "auswerfe", die Karte entnehme und dann eine neue Karte einschiebe, wird diese nicht als Wechselspeicher erkannt. Erst beim Neustart (oder Ab- und Wiederanmelden?) wird die Karte erkannt. Einen externen USB-Reader könnte man durch Ausstöpseln und wieder Einstöpseln zum Lesen des CF bewegen - aber wie mache ich das bei einem internen Reader? Irgendwie wird durch "Medium auswerfen" das ganze Laufwerk deaktiviert - lässt sich das irgendwie vermeiden? Danke und Gruß - Stefan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: