Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Admin rechte?





Frage

Hi@all Ich habe mal wieder ne frage:) Wenn ich mit vista arbeite kommen öfter meldungen in denen steht das ich nicht die nöten adminrechte besitze. Aber wenn ich unter benutzerkonten nachschaue steht unter meinem namen Administarator. Weiß jemand wie ich irgendwie die Admin rechte bekomme?

Antwort 1 von polymorphy

Das ist eigentlich nur nocheinmal die Bestätigung das du das Programm (oder was auch immer) wirklich ausführen möchstest. Das ist einee der neuen Sicherheitsfunktionen, weil so jedes Programm am Anfang bestätigt werden muss. So kann sich kein Programm von selbst installieren.

Du kannst diese Aufforderung auch ausschalten.
Systemsteuerung > Benutzerkonten > Sicherheitseinstellungen ändern
Dort musst du dann den Haken entfernen.

Antwort 2 von Slaner

Danke polymorphy für die Antwort jetzt bin ich auch noch ein bischen schlauer geworden:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: