Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

TK Anlage Eumex 200





Frage

Hallo Leute ! Ich brauche eure Hilfe !! Wer kennt sich mit der TK Anlage Eumex 200 von der T-Com gut aus ? Vor wenigen Monaten habe ich diese Anlage wegen der Clip-Funktion und den 3 Anschlüssen erstanden und nach bestem Wissen und Gewissen konfiguriert. Meine 3 ISDN Telefonnummern A,B und C fein säuberlich in die MSN Liste eingetragen u.s.w. Klappte auch alles ganz vorzüglich bis ich mir vor kurzem ein gebrauchtes Fax (HP 900) zugelegt habe. Telefonnr.A, die meiner Mutter im Nebenhaus gehört steckt im Anschluss 1 (U). Meine Telefonnr. B steckt im Anschluss 2 (F). Nun habe ich das Fax einfach in Anschluss 2 (N) gesteckt. Das Fax funktionierte auf Anhieb sowohl Versand als auch Empfang. Nun mein Problem: Wenn ich einen Anruf über Telefon-Nr. B erhalte geht nach dem ersten klingeln sofort das Fax ran. Auch bei Telefonnr. C klingelte mein Telefon einmal und dann meldete sich sofort das Fax Beim Eumex Konfigurationsassistenten komme ich gar nicht dazu im Bild 4 unter Anschluss N bei „Telefax“ den Punkt zu setzen. Wie kriegt man das hin, das Telefon Nr.B das Telefon ist und Telefon Nr. C ausschliesslich das Fax. Oder geht das bei der Eumex 200 gar nicht ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: