Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

zweiter Sendersuchlauf bei Nero Home (Nero 7)





Frage

Ich habe mir gestern einen USB Dual analog/dvt-b Gerät gekauft, welches Nero Home auch erkannt hat. Leider habe ich beim Sendersuchlauf aber auf analoge Suche eingestellt und nicht auf dvt-b. Natürlich konnte da kein Sender gefunden werden. Somit habe ich jetzt 69 "leere" Sender. Ich wollte den Sendersuchlauf noch einmal starten, aber habe leider nicht gefunden wie das funktionieren soll. Weiss da jemand? Hatte mir ja auch gedacht, einfach die Liste der Sender zu löschen, weiss aber auch nicht in welchem Ordner Nero 7 die ablegt. Hilfe wäre super!

Antwort 1 von markberlin

Okay! Hat sich erledigt! Der Support von Ahead hat dann doch nach Tagen mal reagiert.

Für alle, die auch dieses Problem haben sollten, hier die Lösung:

UDATE durchführen. Die Möglichkeit eines zweiten, dritten ... Sendersuchlauf bei Nero Home gibt es erst seit dem letzten Update. Nach der Installation Einstellungen - TV - TV-Karte konfigurieren und schon sollte es klappen!