Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fehlermeldung bei "GUI for dvdauthor"





Frage

Hi, kann mir einer zufällig folgende Fehlermeldung erklären? [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/qy5-1.jpg]Fehlermeldung[/url] normalerweise fängt er an der Stelle an zu authorisen, aber bei einigen MPGs klappt´s halt leider nicht :-( Ich nehme Filme per DVB-T Stick auf... schneide sie und habe dann fertige MPG-Dateien... die auf DVD zu bringen ist aber leider nicht immer ganz einfach... gibt´s Tips, wie´s am besten geht? NERO Vision-Express ist mir viiieeel zu langsam... das Prog. versucht die MPGs sogar neu zu kodieren... bei MPEG2 ja eigentlich völlig überflüssig... na ja! Danke für eure Hilfe!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: