Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Broduktkey für Vista Beta





Frage

Habe mir die Vista Beta 2 Version runtergelade und wollte sie Installieren da hat es mich nach dem Broduktekey gefragt wo bekomme ich den her ??

Antwort 1 von bloedi

Per Mail von Microsoft. Du musstest doch ein Formular ausfüllen mit deinen Daten.

Antwort 2 von halfstone

Hi Stephan,

vor dem Download von Vista Beta wird die deine Beta Seriennummer auf der Microsoftseite angezeigt.

Am besten noch mal versuchen, aber vorsicht das geht nur 3 mal.

Gruß Fabian

Antwort 3 von bloedi

Hallo Fabian, ja das kann sein ist mir nicht aufgefallen. Ich habe ihn "auch" per Mail erhalten.

Gruß

Antwort 4 von DerMaster76

Habe eben bei Microsoft angerufen , diese sagten es gibt keine Vista Key`s mehr, sie haben wohl 2.000.000 stück Herausgegeben und nun gibt es erstmal keine mehr für die Beta Version .. Also war mein Download und das brennen erstmal für umsonst !

Antwort 5 von Stefanowski

Stimmt - laut Bericht bei Heise ist die öffentliche Beta-Phase beendet....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: