Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Firewall Einstellung: Windowsupdate erkennt MS IE6.0 nicht





Frage

Hallo, mein Internet Browser Ms IE 6.0 wird von der Windows-update Seite nicht mehr erkannt. So sieht die Seite aus: http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/thanks.aspx?ln=de&&thankspage=5 Nun - ich habe bereits neueste Version 6.0 - vielleicht hängt es irgendwie mit meiner Firewall Sygate zusammen(xp-Firewall ist ausgeschaltet). Ich lasse bereits die Öffnung des Internet-Explorers zu, d.h. ich weiß, dass es die Optionen: zulassen, blockieren, nachfragen gibt, weiß aber nicht, wie u. wo ich zur Vermeidung des o.g. Fehlers Einstellungen vornehmen kann. Achso, umgekehrt funktioniert es (wenn nur XP-Firewall eingeschaltet ist - aber ich möchte weiterhin Sygate nutzen)Bitte um Hilfe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: