Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Kann ich mich noch regestrieren für Vista Beta 2 zu testen





Frage

Ich habe mir Vista Beta 2 runtergeladen jetzt habe ich erfahren das ich einen Product Key brauche .

Antwort 1 von tomsan

Stand keiner auf der Seite, als der Download gestartet wurde?
Kam bisher keiner auf die registrierte E-Mail Adresse?

Dann siehts wohl schlecht aus....


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von arisdocat

Hallo Tomsan
Leider war keine nummer da bei und auf meine mail adresse ist bis jetzt auch nichts angekommen .
Ich möchte mich aber ganz Herzlich bei dir bedanken .
Gruß Ralf

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

was ist denn mit der E-Mail, die Du von MS erhalten hast ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von arisdocat

Hallo Lutz
Ich habe garkeine Mail von den bekommen aber höchst warscheinlich liegt es daran weil ich alles mit linux mache und nicht mit windows .
die schein mich wohl nicht zu mögen grins.
Gruß Ralf

Antwort 5 von bloedi

Zitat:
Habe eben bei Microsoft angerufen , diese sagten es gibt keine Vista Key`s mehr, sie haben wohl 2.000.000 stück Herausgegeben und nun gibt es erstmal keine mehr für die Beta Version .. Also war mein Download und das brennen erstmal für umsonst !

Quelle

Antwort 6 von Lutz1965

Zitat:
Ab sofort kann man sich nicht mehr für einen Product-Key registrieren, der für die Installation und Aktivierung des Systems benötigt wird.


Quelle: Winfuture : Vista Beta 2 - Customer Preview Program beendet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: