Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

"lotus 1-2-3" defekte datei





Frage

wir haben eine sehr wichtige "lotus 1-2-3" datei. diese ist nun leider defekt. beim öffnen kommt folgende fehlermeldung: fehler beim öffnen oder speichern der datei wer kann mir weiterhelfen? kann man diese datei reparieren?

Antwort 1 von toxe

backup zurückspielen geht schneller.

sry aber ohne ne fehler # ist das schwer herauszufinden. wenn die wirklich mega wichtig ist würde ich lotus mal anschreiben...

saug dir evtl mal openoffice und versuch die KOPIE der datei damit zu öffnen. vielleicht klappts.

http://openoffice.bouncer.osuosl.org/?product=OpenOffice.org&os...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: