Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ruckler





Frage

Hallo Leute könnt ihr mir Helfen? Ich habe das problem ich kann alle Spiele nicht ruckelfrei spielen woran liegt es? ich habe heute morgen noch ein virsus gefunden und Gelöscht. Ich habe eine Amd Sempron(tm) Processor 3100+ 1.81 GHz, 512 Mb Ram Eine Ati Radeon 9600 Pro

Antwort 1 von TeX

Hallo rey155,

wenn man wüßte was es für Spiele sind und dann noch deren Systemvoraussetzungen kennt, dann könnte man dir helfen. Aber Du schreibst nicht was es für Spiele sind. Zudem ist Dein System mit den hier bekanntgegebenen Komponenten definitiv nicht in der Lage aktuelle Spiele unter Verwendung hoher Detailstufen und Auflösung flüssig zu spielen.

Abhilfe schaft dann entweder die Details und Auflösung der Spiele an das System anzupassen, oder das System an die Spiele anzupassen, demzufolge neue Hardware.

Gruß TeX

Antwort 2 von tomsan

Zitat:
ich habe heute morgen noch ein virsus gefunden und Gelöscht.

Auch im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung? Ansonsten könnte der Virus netterweise vom System wieder hergestellt worden sein...

Lass auch mal Adaware uns Spybot S&D laufen.


Gruss
Tomsan

Antwort 3 von red

Hallöchen,

also mal von vornerein deine Hardware müsste für Spiele grad noch so pfuntzen. Ich denke mir mal dass das mit den Virus keine schlechte Idee war aber villeicht verbrät dein Ativirusprogramm Ressourcen ( RAM und und und..... ) .

Also weisst du bestimmt was Du jetzt probieren könntest.

Fragen? frag ruhig......

Gruß,
red

Antwort 4 von rey155

ich spiele zb far cry auf niedrigsten einstellung und ruckelt sowie counter-strike source und die aktuellsten spiele ich habe den fehler gemacht und habe mir style xp deinstalliert und seit dem habe ich die probleme


kann es auch an den virus liegen den ich drauf hatte?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort 5 von rey155

hmmmmmmm ich verstehe dich nicht tut mir leid kannst du mir es bitte besser erklären?

danke

Antwort 6 von rey155

wäre es besser wenn ich eine__FORMAT:C mache ?

Antwort 7 von TeX

Erstmal bitte, das hier ist kein Chat sondern ein Forum, da kann man Sätze auch getrost zusammenfassen in einem einzigen Post.
Also seit dem Du StyleXP deinstalliert hast treten diese Probleme auf. Ob es an dieser Software liegt weiß ich nicht.
Was evtl. erst einmal Abhilfe schaffen könnte, wäre mit dem RegCleaner die Registry zu bereinigen. Weiterhin kannst Du einmal über [Start]-->[Ausführen], dort dann "msconfig" eingeben, nachschauen, was so alles in den Autostart geladen wird und nicht unbedingt sein muss. ansonsten wiederhole mal den Virenscann im abgesicherten Modus (zu erreichen beim [F8]-drücken während des Bootvorgangs). Da Du nicht genannt hast was für einen Virus Dein AV-Programm gemeldet hat kann man auch nicht sagen, dass es am Virus liegt oder nicht. aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Gruß TeX

Antwort 8 von rey155

Ich habe den RegCleaner durchlaufen lassen. Aber mein Tune up läuft jetzt nicht mehr mein Ad-Aware hat 12 crytical sachen gefunden.

Antwort 9 von TeX

Wähle jetzt einmal im RegCleaner manuell unter dem Menüpunkt Sicherung die Einträge aus die sich auf Dein TuneUp beziehen und stelle diese wieder her.
Wenn nun auch noch Dein AdAware 12 kritische Objekte meldet, dann diese ebenfalls entfernen.
Danach das System einmal neu starten und schauen was für Prozesse im Taskmanager laufen. Poste dann einmal hier vie viele das sind. Ggf. kann man dort noch einige unterbinden die Dein System nur unnütze belasten.

Gruß TeX

Antwort 10 von red

Hallöchen,

nochmal zu meiner Antwort auf Deine Frage "rey155"

Zitat:
hmmmmmmm ich verstehe dich nicht tut mir leid kannst du mir es bitte besser erklären?


damit meine ich das Dein Antivierenprogramm immer im Hintergrund läuft und sich natürlich mit seinen Prozessen Arbeistspeicher ( ram ) krallt ( benutzt )

Ach ja noch was lass mal lieber StyleXp ( die tolle Phase in meinen Leben hatte ich auch mal ),
das verbraucht auch nur von mengen Geschwindigkeit
deines PC

Fragen? frag ruhig....

Gruß,
red

Antwort 11 von tanija

DIE ADMINS SCHEINEN DICH NICHT ZU MÖGEN

habe recht, red

Antwort 12 von red

TJA so isset nu ma

Antwort 13 von rey155

glaub ich auch

Antwort 14 von Bob2006

Sorry, aber mit einem Sempron FarCry und counterStrike?? Das kann nix gescheites werden, auch wenn XP komplett sauber ist!!!

Antwort 15 von rey155

was dann? meine grafikkarte hatte vorher 16000 grafikpunkte geschafft und jetzt knapp 27000 woran kann das dann liegen? wäre nett wenn du mir hilfst hast du icq oder msn? dann können wir es besser bereden