Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Zugriffsrechte? - Problem mit Firewall





Frage

Also, habe ZoneAlarm als Firewall, und vor ca. 5 tagen habe ich ein update auf eine neuere Version gemacht. Dies habe ich richtig gemacht und "update" oder so und nicht "neuinstallation" angewählt. Dann hat die neue Version auch funktioniert, nachdem sie installiert worden war, nur fiel mir auf, dass nach dem nächsten Neustart ZoneAlarm nicht geladen war. Ich wollte es manuell starten und klickte es im Startmenü bzw. im Explorer an. Dann kam diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Ich bin aber Computeradministrator, besitze auf diesem PC sogar nur 1 Konto und dies ist das Administratorkonto. Arbeite mit WIN XP HOME SP1. Nach sehr vielen kompletten Neuinstallationen mit Anleitungen aus dem Internet, die auch alle Cookies löschen/Prefetch löschen, etc. beinhaltet, kam immer das Gleiche raus. Es funktioniert alles nach der Installation nur nach einem Neustart kommt wieder die Fehlermeldung und ZoneAlarm wird nicht geladen. Was kann das Problem sein? Habe beim Googlen nichts gefunden. Bitte helft mir so schnell wie möglich! Ich will auf ZoneAlarm nicht verzichten, da ich damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Danke im Voraus! lg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: