Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Vorlagenfenster automatisch öffnen





Frage

Guten Morgen zusammen, ich habe schon eine Weile gegoogelt aber noch keine Lösung auf mein Problem gefunden: Aus einer Anwendung heraus wird bei mir ein leeres Word Dokument geöffnet. Da ich alle meine Dokumente als Vorlagen mit Verknüpfung zu einer Datenbank eingerichtet habe, hätte ich es gerne, dass immer das Fenster "Vorlagen" beim Starten von Word geöffnet wird. Im Moment muss ich immer auf Datei - Neu gehen. Außerdem stört es, dass Word immer schon ein leeres Dokument geöffnet hat und ich nun beim Öffnen einer Vorlage zwei Dokumente offen habe. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Dome

Antwort 1 von Dome_Berlin

Ich hab´s immer noch nicht heraus bekommen :-(

Antwort 2 von fliptronic

Das wüsste ich auch gerne!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: