Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook empfängt keine Emails mehr!!!





Frage

Hi ihr, wenn ich Outlook Express 6 öffne, kommt immer ein Kästchen indem er meinen Benuzternamen und Kennwort fordert.. Beides habe ich richtig eingegeben Kästchen geht aber nicht weg...., wenn ich bei dem Kästchen dann auf Abrechen drücke steht folgender Fehler drin... Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ´Jens Trump´, Server: ´popmail.t-online.de´, Protokoll: POP3, Serverantwort: ´-ERR Access denied.´, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Gruss

Antwort 1 von red

Hallöchen,

vielleicht sollteste mal einen anderen Servertyp wählen.

Siehe hir: http://www.planet-outlook.de/tonline.htm

Würde ich jetzt mal tippen...

Fragen? frag ruhig....

Gruß,
red

Antwort 2 von JensRS6

Ok, mom mache ich mal...

Antwort 3 von red

Hallöchen nochmal,

sorry falsche URL.

Siehe bitte hir: http://www.planet-outlook.de/tonline.htm

Sorry,
red

Antwort 4 von mblank

hi,


hat das schon mal funktioniert ?


benutzt du eine t-online-verbindung
(mit deinen zugangsdaten) zum mailabruf?

hast du bei t-online auch ein pop3- passwort eingerichtet ?

andré

Antwort 5 von JensRS6

Hi sobald ich einen anderen Server ausprobiere kommt folgender fehler..

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: ´Jens Trump´, Server: ´multipop.t-online.de´, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Ich benutze:

popmail.t-online.de

smtpmail.t-online.de

Bin über wireless im Internet kann das daran liegen??

Antwort 6 von JensRS6

Hi, ja habe T-online und POP3 Passwort eingerichtet!

Gruss

Antwort 7 von JensRS6

Hatt auch schonmal funktioniert, manchmal geht es komischer weise..

Antwort 8 von red

Hallöchen,

ja dann würde ich mal auf W-Lan tippen, wüsste aber keine hilfreiche Lösung für dein Problem was W-Lan betrifft.

PS.:
Hatte auch mal W-Lan hat mich aber genervt, W-Lan hatt immer irgend welche Tücken.

Gruß,
red

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: