Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

forum wie chat ?





Frage

hallöle würde gerne einstellen das, das Forum alle 180 sec. , oder so, aktualisiert wird wie der chat. muß ich das über meinen browser machen oder geht das intern im sn danke mephan

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Ob so etwas mit dem IE geht, weiss ich nicht.
Solltest du den Firefox benutzen, gibt´s dafür ein Plugin:
Reload Every

Aktualisiert Websites automatisch in wählbaren Zeitintervallen.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von halfstone

Hi mephan,

das Supportnet hat keine solche Einstellmöglichkeit.

Das musst du dann schon wie Zemmel beschriben hat mit dem FF lösen.

Gruß Fabian

Antwort 3 von mephan

Danke
an euch beide, -echt schnell- respekt
Denke mir wurde geholfen
Schön das es wieder klappt
freu

So soll das Sein

dankend mephan

Antwort 4 von mephan

doch zu blöd
klick die buttons nischt passiert
mfg

Antwort 5 von Zemmel

Hi !

Was hast du denn gemacht ?
Wenn du "Reload Every" korrekt installiert hast, sollte bei einem Rechtsklick auf die Seite im Kontextmenü direkt unter "Neu laden" der Punkt "Automatisch neu laden" mit einem weiteren Menü auftauchen. Eigentlich selbsterklärend ...

Gruß

Klaus

Antwort 6 von LordNoir

Hallo,

ich würde Dir den aktuellen Opera-Browser empfehlen.
Wenn Du dort auf eine Seite mit "Rechts" klickst und in dem Kontextmenu den Punkt "Automatisch neu laden" wählst, kannst Du die Seite automatisch aktualisieren lassen.

Zudem hat Opera noch den Vorteil schneller und sicherer zu sein als der IE.

Hier kannst Du Opera downloaden:

Opera download

Für die deutsche Version mußt Du die "Internationale Version" wählen.

Carpe Noctem....

Antwort 7 von mephan

Hallo Zemmel
noch mals besten Dank. Funktioniert natürlich bestens. War wohl gestern zu spät. Man sollte auch alles lesen was da steht und auch die richtige version auswählen und denn download auch zulassen. Habe nur denn balken oben gesehen ohne zu lesen, dachte ff blockt mal wieder nen pop up. Na ja erst lesen dann handeln :-)
gruß mephan