Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Administrator win 2000 kennwort ändern





Frage

Hallo ihr lieben, ich habe ein problem. ich habe einen computer geschenkt bekommen und möchte den Administrator wechseln bzw. das kennwort. Kenne mich mit Computern leider noch nicht so aus . Besten dank im voraus

Antwort 1 von Ravetti

Logge Dich als Nutzer Administrator ohne Passwort ein. Wenn das nicht funktioniert frage den Vorbesitzer nach dem Passwort. Etwas anderes ausser einer Neuinstallation sehe ich nicht.

Antwort 2 von 4eversr

Besorge bzw. erstelle dir eine "Windows Ultimate Boot CD" (<- Google Suche bemühen). Dort ist dann ein Tool drauf mit dem man das Administrator-Passwort ändern/zurücksetzen kann.

Wenn du die Daten des PC´s eh nicht mehr gebrauchst wäre eine Neuinstallation von Windows aber sicherlich sinnvoller...

Antwort 3 von semmel82

der vorbesitzer weis das kennwort auch nicht .

aber ich danke euch vielmals

Antwort 4 von red

Hallöchen,

hatten wir das nich schon mal im chat, na ja egal.

Ich würde mal im Abgesicherten Modus starten und unter den die Einstellunden vornehmen.

Fragen? frag ruhig....

Gruß,
red

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: