Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Vernünftigen Player für PDA gesucht





Frage

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Player für den Pocket PC. Der Media-Player ist zwar schön und gut, aber nicht das, was ich mir vorstellt. Sowas wie Winamp wäre schön, aber das gibt es leider nicht in der Mobilen Version. Zum System: Acer N35 mit Windows Mobile 2003 es grüßt und dankt der Schladdi

Antwort 1 von MPA

was hälst du denn davon:
http://www.winfuture.de/news,14409.html

Antwort 2 von Sers

Super geiler Player für PDA:

tcpmp. Spielt au MP4 und Podcats ab. Super teil.

http://tcpmp.corecodec.org/about

Hier coole Potcasts:

http://www.dopcast.de/

oder auf Itunes (mein Favorit wegen der Tagesschau und RTL Freitag Nacht - aber gibts no massig mehr...


GreeTz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: