Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

0x0000007B-Schwerer Systemfehler





Frage

Hi! Ich besitze Win XP.Mein PC stürzte oft ab. Habe ich vvon Win XP-Cd- Reparaturinstalation durchgeführt. Nach dem Start erscheint ein blauer Display "überprüfen auf viren.stellen sicher,dass die festplatte richtig konfiguriert und beendet ist,führen CHKDSK/ F aus. STOP 0x0000007B(0xF8951640,0xC0000034,0x00000000,0x00000000). Please.please,please Gruss Joshuha

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
lese mal hier unter diesen LINK nach. Hier mal anklicken
F.W

Antwort 2 von Joshuha

Danke für die Hilfe Schnecklich!

Das Problem ist leider nicht gelöst.Obwohl ich die Windowsinstallationscd noch einmal eingelegt habe,hat mir das Program den Fehler nicht behoben.
Aber während der Installation,sind mir ein paar Fehler aufgetreten.
(so was ähnlich wie system 32.dll kann nicht gefunden werden).
Kennst du noch ein paar Tricks von deiner Zauberkiste.
Danke noch einmal im Voraus.

Antwort 3 von meinTipp

Hallo Joshuha,

Stop Fehler 7B und/oder Reparaturinstallation .

Gruss Rolf