Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

internetExplorer7 beta hab ich will wieder den alten wo find ich den





Frage

ichhab den neuen IE 7 installiert und der stürzt immer wieder ab ab 3 registerkarten und alles ist weg wie krieg ich den wieder runter und den alten 6er wieder her

Antwort 1 von .red

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 2 von Road-Runner

    Hallo,

    gehe zu Start - Systemsteuerung - Software. Dort setzt Du ein Häkchen oben bei ´Updates anzeigen´.

    Nun findest Du den IE7 in der Liste und deinstallierst ihn. Eventuel muss Windows dann neu gestartet werden (ich weiss das nicht mehr genau), aber dann ist der IE 6 wieder da.

    Gruss

    Road-Runner

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: