Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MSI 538 Player





Frage

hello hab einen MSI Mega Player 538, und vor ein paar tagen hab ich ein firmware update gemacht, vor dem update kam ich problemlos in den recording modus....mit quali einstellungen und so...und jetz nach dem update komm ich da nich mal mehr ins recording menu rein...ich finds einfach nich....und inner readme steht auch keine anleitung wo das zu finden is...bitte helft mir?!

Antwort 1 von Grafzahl

Ich habe zwar keine Antwort, kann aber das Problem nur bestätigen. Da der Player 5533 bzw. 533 recht ähnlich aufgebaut ist, habe ich versucht die entsprechende Firmware zu flashen. Das Flash-Progr. hat den Player aber nicht erkannt.

Antwort 2 von Grafzahl

www.amazon.de/MSI-Player-Tragbarer-MP3-Player-Speicher-SD-Kartenslot/dp/B000EN3Q5O

laut eines Eintrages bekommt man eine gute firmware auf der engl. msi seite. Ich werde es mal testen...

Antwort 3 von Grafzahl

ups-sorry der user sprach von der neuen firmware, die so toll wäre (die ohne recording-funktion). aber hier ist die lösung:
http://msi-forum.de/thread.php?threadid=24108&
(da hat jemand die alte firmware reingestellt)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: