Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Favoriten Piktogramme





Frage

hallo zusammen, ich habe mal eine kleine bescheidene frage: wenn ich auf seiten meiner im IE gespeicherten favoriten gehe sehe ich dann manchmal statt des IE piktogramms, dass der entsprechenden hp. aber diese werden nur machnmal übernommen und z.b. beim nächsten neustart wieder nicht angezeigt. wie kann das sein? und wie bekomme ich das hin, dass wenn ein piktogramm existiert für diese seite, es auch übernommen und gespeichert wird?! vielen dank grüße BeoW

Antwort 1 von s3riouZ

verstehe deinen fehler absolut nicht :)

Antwort 2 von ®Birger

Moin

@ BeoW

Favoriten Piktogramme=Icons der Favoriten meinst du das?

Wenn ja schau mal auf diese Seite und lade dir das Tool unter, wenn du die Icons dauerhaft deinen Favoriten zuordnen möchtest.
http://www.pctip.ch/downloads/dl/18699.asp

Antwort 3 von derpfleger

Viele Informationen kannst du auch hier nachlesen:
http://favicon.de/

Gruß Heiko

Antwort 4 von BeoW

@ ®Birger

genau das war mein fehler und deine lösung

:)

danke

grüße

BeoW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: