Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Was für Internet Explorer läuft störungsfrei





Frage

Hallo, werte Forumsmitglieder, welcher Internet Explorer läuft unter Win 98 Se störungsfrei. Und wo kann ich diesen downladen. Danke Ihnen im voraus. Mfg Irmtraud

Antwort 1 von conny77

Version 6 SP 1
Nur diese nehmen! Alle anderen sind unsicher. Und Version 7 läuft nicht unter Windows 98.

Download: http://www.microsoft.com
oder am einfachsten hier: http://pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp

Antwort 2 von KAR

Weiste was, ich bin mir net sicher ob des auf 98 läuft. (Also kein IT-Spezialist).

Aber wenn du sicher im Internet surfen wilst würde ich Friefox oder opera nehmen, auch für andere user, die sollten lieber den nehmen. IE7 wird viel drum rum habe naber nix wirklich wichtiges.

Hoffe, das du des auch nutzten kannst


Gruß KAR

Antwort 3 von irmtraud1

Danke Conny77,
aber bitte erkläre mir auch bitte wie es weiter geht.
Ich habe mir die Datei runter geladen und nun.
Wird der alte Internetr explorer überschrieben damit oder???

Danke
vielmals.

Antwort 4 von KAR

Welhen IE hatest du davor?

Antwort 5 von KAR

und was ist des für ne Datei?

exe zip ???

Antwort 6 von conny77

Du hast eine Zip-Datei (das ist ein "Archiv") heruntergeladen, in der sich alles befindet, was du zum Instalieren der neuen Version brauchst.

Wenn du kein Programm hast, um die Zip-Datei zu entpacken, dann brauchst du dafür noch ein entsprechendes Programm, z.B. 7-zip (gibt´s beispielsweise hier). Einen solchen Entpacker sollte man sowieso haben.

Wenn du anschließend die Zip-Datei entpackst, müsste sie eine exe-Datei enthalten. Auf diese klicken und den Internet-Explorer installieren.

Deine alte Version wird damit auf den neuesten Stand gebracht.

Noch Fragen?

Antwort 7 von KAR

Äh ich habe gefragt KAR und ich weis was ne zip ist. Nichts für ungut aber ich wolte irmtraud1 helfen. gegal. Schönen Abend

KAR

Antwort 8 von conny77

hallo KAR:
du musst dich nicht immer gleich angesprochen fühlen :>

Antwort 9 von irmtraud1

Hallo conny77,
ja das habe ich auch,
habe extra.
und wollte dann die setup.exe starten,
so weit gut,
dann kommt d ie Meldung Proxy Einstellung nicht übermittelt worden.

Haha, was nun.

Antwort 10 von conny77

Bitte beschreib mal genauer, was du machst, was passiert, wann die Fehlermeldung kommt und wie diese genau lautet. Eigentlich sollte das nämlich problemlos funktionieren.

Antwort 11 von irmtraud1

Ja habe nun installiert bricht aber immer wieder, da er nicht alles instlliert.
Wieso ??

Bin schon wieder etwas weiter als gestern.
Danke

Antwort 12 von Fritz345

Zitat:
Was für Internet Explorer läuft störungsfrei


Braucht du zwingend den original "Explorer" ?

Wenn ein Internet Browser genuegen wuerde,
dann nimm Firefox.

Antwort 13 von irmtraud1

Läuft Firefox auch unter win 98 se

Antwort 14 von m-a-d

hallo

Sowohl Mozilla/Firefox als auch Opera laufen ohne Probleme in den aktuellen Versionen unter Win98.
Probiere einen oder beide aus, dann weißt du auch, ob nur der IE Probleme macht, oder ob deine DFÜ-Verbindung einen Fehler hat.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: