Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

VB.net





Frage

[u][b]Hallo Usergemeinde[/b][/u], Ich suche vernünftige Literatur über die Datenbank-Programmierung mit VB.Net. Und wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ? Wäre toll, von Euch zu lesen ! Gruß Ralf

Antwort 1 von RalfH

Hallo?

Antwort 2 von TeX

Hallo RalfH,

aus privatem Interesse erlerne ich derzeit Stück für Stück etwas VB.NET. Dabei haben mir bisher Foren weitergeholfen, aber ich habe mir in der UNI-Bibliothek auch letztens dieses Buch ausgeliehen. Ist zwar ein riesen Schinken aber die einzelnen Kapitel sind durch beispiele sehr gut erklärt.

Gruß TeX

Antwort 3 von RalfH

Danke für Deinen Tipp, Tex

Antwort 4 von RalfH

Hallo nochmal, habe mir nun folgendes Buch zugelegt: Datenbank-Programmierung mit Visual Basic 2005
Gruß Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: